abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bankkonto IBAN ändern
LUCASIEMINI
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich muss dringend die Bankverbindung meines Kontos, das sich derzeit in Deutschland befindet, auf mein Konto in Italien ändern. Meine deutsche Bank schließt und ich bin derzeit nicht in Deutschland, um dort ein Konto bei einer anderen Bank zu eröffnen.

Das System von Vodafone ist schlecht aufgebaut und akzeptiert keine IBANS aus einem anderen Land als dem vorherigen Land. Eine Absurdität. Ich brauche dabei dringend Hilfe.

Irgendwelche Begleiter, die Englisch sprechen, um mir zu helfen?

Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Please klick on Link Facebook or Twitter, not Tobi

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Es hat mir nichts genützt. Ich will nicht mit Tobi reden

Please klick on Link Facebook or Twitter, not Tobi

 

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.