abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bankdaten lassen sich nicht ändern
Kuina
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

mein Konto hat sich geändert und ich habe soeben versucht, meine Bankdaten zu ändern.

Ich bekomme aber immer die Meldung "das hat nicht funktioniert. Versuche es noch einmal". Nach dem 4. Mal hab ichs aufgegeben. 

Da ich mit der Hotline, im Gegensatz zu hier, keine guten Erfahrungen gemacht habe, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. 

Danke schonmal 

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nun Seit Mitte August 2022 ist der Support hier raus und  somit ist dies nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

schau mal hier:

https://forum.vodafone.de/t5/Community-Blog/Bankverbindung-%C3%A4ndern-so-einfach-geht-s-mit-unseren...

Kuina
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sowohl Website, als auch App habe ich versucht. Bei beiden kommt der Fehler. 

Aber danke für die Info, dass es hier keinen Support mehr gibt.