Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2024 00:21
Hallo Vodafone-Team,
Meine SEPA-Lastschrift ist gestern fehlgeschlagen, weil mein Konto nicht ausreichend gedeckt war. Der Fehler lag bei mir, da ich nicht wusste, dass mein Konto nicht ausreichend gedeckt war. Ich habe die Ablehnung auf meinem Kontoauszug bemerkt und mein Konto wieder mit ausreichendem Guthaben aufgeladen.
Wie kann ich diese Situation beheben? Werden Sie in ein paar Tagen automatisch versuchen, die Zahlung erneut abzubuchen? Oder soll ich die Zahlung manuell mit der IBAN aus der Rechnung überweisen?
Bitte teilen Sie mir mit, wie die Zahlung für diesen Monat idealerweise ablaufen sollte, ob ein Referenzschlüssel hinzugefügt werden muss usw., und ich werde die Zahlung freigeben.
am 20.06.2024 06:24
Geld überweisen, und Sepa neu einrichten