Automatische monatliche Zahlung fehlgeschlagen
sdas
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team,

Meine SEPA-Lastschrift ist gestern fehlgeschlagen, weil mein Konto nicht ausreichend gedeckt war. Der Fehler lag bei mir, da ich nicht wusste, dass mein Konto nicht ausreichend gedeckt war. Ich habe die Ablehnung auf meinem Kontoauszug bemerkt und mein Konto wieder mit ausreichendem Guthaben aufgeladen.

 

Wie kann ich diese Situation beheben? Werden Sie in ein paar Tagen automatisch versuchen, die Zahlung erneut abzubuchen? Oder soll ich die Zahlung manuell mit der IBAN aus der Rechnung überweisen?

 

Bitte teilen Sie mir mit, wie die Zahlung für diesen Monat idealerweise ablaufen sollte, ob ein Referenzschlüssel hinzugefügt werden muss usw., und ich werde die Zahlung freigeben.

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Geld überweisen, und Sepa neu einrichten

 

Der glubb is a Depp