1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Automatische Verlängerung von CableMaxx 2020 Verträgen?
g_from_h
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Morgen,

ich habe im März 2020 bei einer Aktion zunächst den 250 MB Vertrag gebucht und dann noch in den 1 GB Vertrag gewechselt. In der Vertragsunterlagen gibt es zwar einen Hinweis auf eine Kündigungsfrist, jedoch finde ich keine Konditionen, zu denen sich der Vertrag verlängert. Da es aktuell das Angebot 39,99 für 1 GB gibt, wollte ich nachfragen, verlängert sich der Vertrag automatisch mit 39,99 oder muss ich kündigen und den Vertrag neu buchen?

Mein Wunsch wäre es, dass einfach alles weiterläuft, da ich aktuell sehr zufrieden bin. 

And those who have been seen dancing, were thought to be insane by those, who could not hear the music.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@g_from_h es ist schon so, wie @Torsten schreibt. Der Tarif wurde ja beworben mit "dauerhaft zu 39,99€". Und gerade weil kein Hinweis auf eine Änderung nach den 24 Monaten drin steht, kann sich nichts ändern. Also alles in bester Ordnung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Der Preis vom Cable Max ist dauerhaft, steht aber auch so in der Auftragsbestätigung drin. 1.-24. Monat 39,99€, ab 25. Monat 39,99 €.

@Torsten danke für Deine Antwort. Die Auftragsbestätigung habe ich aber zu einem anderen Vertrag bekommen und hier stehen eben ganz andere Preise drin. In den CableMaxx 1 GB Vertrag habe ich erst später gewechselt und in dem Schreiben "Tarifwechsel CableMaxx" gibt es eben gerade keinen Hinweis zu den Kosten ab dem 25. Monat.

And those who have been seen dancing, were thought to be insane by those, who could not hear the music.

@g_from_h es ist schon so, wie @Torsten schreibt. Der Tarif wurde ja beworben mit "dauerhaft zu 39,99€". Und gerade weil kein Hinweis auf eine Änderung nach den 24 Monaten drin steht, kann sich nichts ändern. Also alles in bester Ordnung.