abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausstehende Prämienauszahlung Aklamio
Buwe22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag!

 

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe seit nunmehr über sechs Monaten eine offene Buchungsanfrage für eine Prämienauszahlung durch die Freundschaftswerbung. Ich wurde von einem Bestandskunden geworben, ich selbst war Neukunde. Der von mir gebuchte Kabelvertrag verspricht eine Auszahlung von 180€. Es kam bereits zu einer Ablehnung und einer Nachbuchung. Die Prämienbedingungen wurden alle eingehalten.
Ich stand bereits mehrfach in Kontakt mit vodafone@aklamio.de, die immer wieder auf die Prüfung durch und damit Verantwortung von Vodafone verwiesen haben, aber in vielen Telefonaten mit Vodafone wurde mir erzählt, es läge in Aklamios Verantwortung. Auf meinen Brief an das Beschwerdemanagement von Vodafone wurde mir dann einfach nicht geantwortet.

Weiß irgendjemand, was ich noch tun könnte? So langsam verbinde ich Vodafone nur noch mit Frust, Arbeit und Reue.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Die Prämie wurde nun endlich ausgezahlt!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Buwe22,

 

wir rufen mal @AklamioGmbH zur Hilfe. Die Kollegen werden sich hier schnellstmöglich im Beitrag melden und sich den Sachverhalt anschauen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @Buwe22 ,

 

wenn deine Nachbuchung bereits abgelehnt wurde, hast du bestimmt einen Grund genannt bekommen?

Nenne mir gern einmal deine Nachbuchungs ID. Ich schau dann nach dem Grund, sollte er dir nicht genannt worden sein.

 

Beste Grüße,

Ronny von Aklamio

Nachdem ich @AklamioGmbH eine private Nachricht mit meinen Daten geschickt habe, hat sich dort jemand darum gekümmert, dass erneut bei Vodafone nachgefragt wird (danke!). Es liegt nun wieder an Vodafone, Aklamio mitzuteilen, dass die Buchung angenommen werden kann.

Die Prämie wurde nun endlich ausgezahlt!

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.