Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Ausbau Walzbachtal und fehlerhafte Vermarktung
Stefan_22
Daten-Fan

Ich wohne in Walzbachtal Jöhlingen und wir bekommen ständig zuhören das die Cable max Variante nicht buchbar ist ob wohl sie online Angeboten wird wie kann das sein? Das würde bedeuten daß ein Produkt vermarktet wir mit einer Breitband die nicht möglich ist ? Ich bitte um Aufklärung von seitens vodafone

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hier im Forum wirst du mit Sicherheit keine Aufklärung seitens Vodafone bekommen. Dies ist ein Kunde hilft Kunde Forum. 

Mehr anzeigen
FullTimeBastler
Smart-Analyzer

Ich wohne auch in Jöhlingen und habe bei der Hotline auch diesbezüglich alles versucht und erklärt. Man bestreitet seitens Vodafone Kundenhotline, sogar dass es Online verfügbar sei, weil in deren System sei nichts. Frechheit!! Vorallem die ständigen Ausfälle hier wenn angeblich nichts ausgebaut wird.. nur komisch,  dass ich mittlerweile Docsis 3.1 mit 32 Kanäle Download und 5 Kanäle Upload nutzen kann. Warum wird das Netz nicht ausgebaut?

Mehr anzeigen
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie

Hallo @Stefan_22  @FullTimeBastler 

wie @Gelöschter User schon geschrieben hat, gibt es von Seiten VF hier in der community keine Unterstüzung mehr. Direkt zum service kommt ihr über Euer Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Allerdings glaube ich nicht, dass eine zufriedenstellende Antwort kommt. 

Vermutlich das in solchen Fällen übliche Schreiben mit Floskeln wie "...sind bemüht...", "...nehmen als Anregung...", "...bitte noch etwas Geduld....", weil nämlich die Mitarbeiter auf solchen Kanälen überhaupt nicht die erforderlichen Einblicke haben. Und es ganz sicherlich auch nicht zu ihren Aufgaben gehört, Auskünfte über den Netzausbau zu geben.

Mehr anzeigen