1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsnummer nie erhalten - Junge Leute Aktion
KuWiBe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo an alle!

Leider habe ich nie eine Auftragsnummer für meinen Red Internet & Phone 250 Cable Tarif erhalten. Kundennummer ist vorhanden, Vertragsnummer ist vorhanden, MeinVodafone Konto wurde ebenso erstellt. Eigentlich hätte die Auftragsnummer 1-2 Werktage nach Bestellung (25.05.) bei mir per Mail eingetroffen sein - bis dato leider nicht. Für die Junge Leute Aktion ist die Auftragsnummer notwendig.
Kabelanschluss in Berlin.
Kann jemand weiterhelfen, wie ich an die Auftragsnummer komme?

Vielen Dank!
KuWiBe

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KuWiBe,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Es freu mich sehr, dass Du Dich für einen Anschluss bei uns entschieden hast. Die Aktion ist auch wieder richtig toll. 🙂

 

Die Auftragsnummer findest Du grundsätzlich in der Bestellbestätigung, die Dir per E-Mail zugeschickt wird. Doch die Registrierung sollte auch ohne die Auftragsnummer, jedoch mit allen anderen Daten funktionieren. Hast Du das bereits versucht?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!