1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsnummer für BestChoice Gutschein
leohauptmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag, ich versuche verzweifelt den BestChocie Gutschein der Junge Leute Aktion zu beantragen, da wir seit einigen Wochen den 1000Mbit Vertrag haben aber finde nirgendwo eine Auftragsnummer die für das Formular wichtig ist, hab auch nochmal alle Emails durchforstet und leider nichts gefunden.

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

24 Antworten 24

Hallo @leohauptmann ,

habe wie bei dir das selbe in Grün.

Dann warten wir mal auf einen Mod.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich will mal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Tina hab dir eine Nachricht geschicktSmiley (fröhlich)

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke Dir. Ich habe mich schlau gemacht. Die Auftragsnummer gibt es nur auf den Auftragsbestätigungen von Vodafone West. Für Aufträge bei Vodafone Deutschland ist diese nicht auf der Bestätigung zu finden. Entschuldige das Durcheinander. Nun habe ich in dem Zusammenhang auch die Info erhalten, dass Du in dem Fall das Feld leer lässt und das Formular ohne die Nummer abschickst. Schon versucht?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Tina Erst mal vielen vielen Dank für deine HilfeSmiley (fröhlich)

Aber ich musste grad leider feststellen dass man nur einmal die Registrierung probieren kann, jetzt heißt es immer dass die Kundennummer schon registriert wurde, was ja die fehlgeschlagene Registrierung war