Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2022 20:19
Guten Tag, ich versuche verzweifelt den BestChocie Gutschein der Junge Leute Aktion zu beantragen, da wir seit einigen Wochen den 1000Mbit Vertrag haben aber finde nirgendwo eine Auftragsnummer die für das Formular wichtig ist, hab auch nochmal alle Emails durchforstet und leider nichts gefunden.
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?
01.08.2022 20:12 - bearbeitet 01.08.2022 20:16
ich weiß nicht, ob du das probiert hast, aber im dem antrags-formular kann man bei "auftragsnummer" nur eine achtstellige zahl eingeben. mehr gehen nicht.
du hast ja deine auftragsbestätigugn als pdf. kannst du nicht nach allen achtstelligen zahlen-kombis gucken? so viele drüften es ja nciht sein 😉
und hast du noch hier die vertragsnummer eignegeben. guck mal, ich hab es gelb markiert! das dingn meine ich! sicher, dass die NICHT 8 stellig ist?
am 01.08.2022 21:11
Hallo zusammen,
ich habe auch keine Auftragsbestätigung bekommen und versucht die Vertragsnummer einzugeben, aber diese ist ja 9 Stellen lang und nicht 8 und die Dame, die ich heute am Telefon hatte, konnte mir nicht weiterhelfen bezüglich dieses Gutscheins oder mir irgendeine Auftragsnummer finden.
am 01.08.2022 21:14
Hallo Fama,
ich komme auch aus NRW und habe so eine Art Brief nicht bekommen.
Ich habe zwei Formulare Online und zwar Anbieter Wechsel und DHL Begleitdokument und im Juni auch nochmal Anbieter Wechsel aber leider weder E-Mail noch Per Post die Auftragsbestätigung bekommen.
am 01.08.2022 21:32
@Sascha39 schrieb:ich komme auch aus NRW und habe so eine Art Brief nicht bekommen.
wie hast du dich hier im forum angemeldet? als kunde (mit kundennummer und geburtsdatum?) oder als gast? sofern als kunde, dann bitte bei (am besten nicht handy, sondern pc, mac, tablet, ...)
--> mein vodafone hauptseite
--> oben rechts auf "dokumente und aufträge"
--> unter menü "meine dokumente"
--> dort heißt es bei mir "infos zu deinem vertrag" dass ist die besagte auftragsbestätigung. dort auf seite 1 steht oben rechts die kundennummer und auftrasgnummer.
mti der dortigen auftragsnummer buchst du das dann! 🙂
am 01.08.2022 22:12
Hab nochmal geschaut, ich find leider keine einzige 8-stellige Nummer. Die ein "Auftragsnummer" die beim Brief vom Router dabei war, welche ja auch 9-stellig war hab ich schon probiert in gekürzter Form anzugeben, weil ich mir gedacht hab das des der Sachbearbeiter dann schon checken wird, hat er/sie aber leider nicht. Hab nur ne Mail bekommen dass ich keinen Anspruch hab und mir nochmal die AGBs durchlesen soll. Ich hab grad nochmal nach deiner Anleitung unter Mein Vodafone geschaut, dort steht nur meine Kundenummer (siehe Anhang)
01.08.2022 22:18 - bearbeitet 01.08.2022 22:23
@leohauptmann schrieb:hab ich schon probiert in gekürzter Form anzugeben, weil ich mir gedacht hab das des der Sachbearbeiter dann schon checken wird, hat er/sie aber leider nicht.
das sich vodafone wirklich einen soooo großen blödsinn mit diesen best choice gutscheinen erlauben kann, ist unglaublich! wirklich unfassbar! die fehler allein auf der homepage/faq sind massig! es kann echt nicht sein. wenn die das zeugs schon in WEST + KABEL Deutschland gebiet vermarkten, sollte die zumindest auch viel bessere antragsformulare dafür haben. mit hinweisfeldern, wo man irgendwas findet! aber so vodafone? echt mies!
meine anleitung betrifft eher die vodafone nrw leute. du kommst ja nicht aus "west". 😉
dennooch musst du hier gucken, siehe gelber pfeil:
am 01.08.2022 22:30
am 01.08.2022 22:37
@leohauptmann schrieb:Da werd ich auf ne andere seite umgeleitet wo ich dann auch nur des dokument sehen kann welches ich als erstes hier gezeigt hab🙄
musse auf einen mod warten! 😞 ich bin mit meinem vodafoen latein am ende dann. zumal es nicht nrw ist 😉
am 01.08.2022 22:40
Dann hoff ich das sich da bald einer meldet🙄
Aber totzdem vielen Dank dir für deinen Versuch😊
am 01.08.2022 22:40
Hallo @fama21 ,
ich sehe Online nur das wie im Bild und dann unter zu meine Dokumenten sehe ich wie geschrieben nur das mit dem Anbieterwechsel und der DHL Begleitdokument.
Ich hatte mich damals bei Vodafone gemeldet da ich mich ja Anmelden wollte und die mir dann anschließend die Registrierungsnummer per Mail zu kommen gelassen haben.