1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsnummer für BestChoice Gutschein
leohauptmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag, ich versuche verzweifelt den BestChocie Gutschein der Junge Leute Aktion zu beantragen, da wir seit einigen Wochen den 1000Mbit Vertrag haben aber finde nirgendwo eine Auftragsnummer die für das Formular wichtig ist, hab auch nochmal alle Emails durchforstet und leider nichts gefunden.

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

24 Antworten 24
Sascha39
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Leo,

diese fehlt mir auch, um an diesen Gutschein zu kommen.

Wenn du was Neues weißt, wäre es cool, wenn du Bescheid geben könntest.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo leohauptmann,

 

hast Du eine Bestätigung bzw. Zusammenfassung zu Deiner Bestellung erhalten? Schau dort mal nach.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Nancy  schrieb:

hast Du eine Bestätigung bzw. Zusammenfassung zu Deiner Bestellung erhalten? Schau dort mal nach.

 


ich weiß nicht, was du genau mit "Zusammenfassung" meinst, solltest du die vorvertragliche Vertragszusammenfassung gemäß des neuen/geändertein TKG seit dem 1. Dez. 2022 meinen, ist das nicht - zumindest in vodafone kabel-nrw - ganz richtig. Erforderlich ist ZWINGEND die auf der "Auftragsbestätigung" unter der 9-neunstelligen-kundennummer angegebene 8-stellige auftragsnummer. 

 

wie gesagt, mein wissen bezieht sich auf vodafone nrw (bzw. west mit hessen + bawü). 


an de fragenden user @leohauptmann und @Sascha39 die "auftragsbesättigung" habt ihr per mail (nach email-bestätigen) bekommen oder eben postaltisch. alternativ bei mein vodafoen registreiren und unter dokumetnen auch zu finden. 

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 😉
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...

Eine Bestellbestätigung hab ich schon bekommen, aber leider steht dort nirgendwo eine Auftragsnummer, die einzige Auftragsnummer die ich mittlerweile finden konnte war beim neuen Router dabei, die ist aber um eine Stelle zu lang für das Gutscheinformular.

 


@leohauptmann  schrieb:

Bestellbestätigung hab ich schon bekommen, aber leider steht dort nirgendwo eine Auftragsnummer, 


Bestellbestätigung --> Vertragszusammenfassung --> "Auftragsbestätigung" ... ich rede von dieser!

hast du deine kundenummer? oder wie hast du dich hier im forum verifiziert? als kudne oder als gast? siehst du andere dokumente von dir? 

 

aus welchem budnesland kommst du? bei mir in nrw sieht das so aus  

 

scan1.jpg

 

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 😉
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...

Komme aus Bayern und bin als Kunde registriert, mit Kundennummer. Bei mir sieht des ganze wie im Bild aus, eine richtige Bestellbestätigung hab ich garnicht, nur ne Mail mit "Vielen Dank für ihre Bestellung" (zweites Bild)

Hier noch das zweite Bild

hey, 
der zweite psot aus der mail ist nur eine bestellbestägigung im sinne von, dass diese bestellung bei vodfaeon eingegangen ist und vodafoen den ganzen auftrag/eingang erstmal prüft. da wirst du nichts finden! 

ich denke, du musst du "Vetragsnummer" unter der kundennummer nehmen. ist die vertragsnummer achtstellig? 

weil im antrags-formular kann/muss man zwignend eine achstellige eingeben! 

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 😉
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...

Hab ich mir schon gedacht, die Mail danach ist aber leider gleich die Versandbestätigung. Vertragsnummer ist auch 9-stelligSmiley (gleichgültig)