Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2024 09:42
Hallo !
Ich habe am 26.10.2024 Internet Kabel 500 telefonisch bestellt. Mir fehlt noch immer die Auftragsbestätigung sowie der Aktivierungscode. Meine Bestellnummer ist 28014898.
Ist bei der Bestellung alles richtig gelaufen ?
Langsam wird es dringend, weil ich Internet für die Arbeit benötige.
Alle anderen Supportkänale habe ich schon mehrfach versucht dort wurde mir aber bislang nicht geholfen. es wäre schön wenn ich die Daten Zeitnah bekommen könnte.
Hoffe hier mehr Erfolgt zu haben um mein Problem zu lösen.
Vielen Dank!
am 11.11.2024 10:10
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG