1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsbestätigung mal wieder verloren gegangen?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bin ja nicht der erste wie ich sehe und vermutlich auch  nicht der letzte...

Habe über die Homepage, welcher ja auch der schnellste Weg sein sollte, "Red Internet & Phone 1000 Cable" bestellt. Und wenn ich das richtig gelesen habe sollte man die Auftragsbestätigung ja direkt bekommen wenn man über die Homepage bestellt.
3 E-Mails habe ich seitdem bekommen. Einmal die Bestellungs E-Mail wo nochmal gezeigt wird was ich bestellt habe etc. Die zweite E-Mail war die Benachrichtigung dass das paket mit dem Router unterwegs ist, das paket ist angekommen (Auftragsbestätigung war nicht enthalten).
Und die letzte E-Mail, die die mir sagt dass ich das ich die Auftragsbestätigung bekommen haben soll, was aber nicht der fall ist.

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

In welchem Bundesland lebst du denn? Bei VFW/ex-UM wird die Auftragsbestätigung eigentlich per Briefpost verschickt, sollte aber auch unter MeinVodafone abrufbar sein. Bei VFD/ex-KDG wird die AB per Email verschickt, landet aber leider sehr häufig im Spam-Ordner.