Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2021 00:03
Bin ja nicht der erste wie ich sehe und vermutlich auch nicht der letzte...
Habe über die Homepage, welcher ja auch der schnellste Weg sein sollte, "Red Internet & Phone 1000 Cable" bestellt. Und wenn ich das richtig gelesen habe sollte man die Auftragsbestätigung ja direkt bekommen wenn man über die Homepage bestellt.
3 E-Mails habe ich seitdem bekommen. Einmal die Bestellungs E-Mail wo nochmal gezeigt wird was ich bestellt habe etc. Die zweite E-Mail war die Benachrichtigung dass das paket mit dem Router unterwegs ist, das paket ist angekommen (Auftragsbestätigung war nicht enthalten).
Und die letzte E-Mail, die die mir sagt dass ich das ich die Auftragsbestätigung bekommen haben soll, was aber nicht der fall ist.
am 10.06.2021 00:15
In welchem Bundesland lebst du denn? Bei VFW/ex-UM wird die Auftragsbestätigung eigentlich per Briefpost verschickt, sollte aber auch unter MeinVodafone abrufbar sein. Bei VFD/ex-KDG wird die AB per Email verschickt, landet aber leider sehr häufig im Spam-Ordner.