Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2022 16:41
Hallo, ich habe schon im November einen Auftrag für einen GigaZuhause 100 Kabel Vertrag bestellt. Seit dem warte ich vergebens auf eine Auftragsbestätigung oder einen Willkommensbrief. Den Start des Vertrags habe ich auf die nächsten Tage gesetzt aber bisher wissen wir gar nicht ob das überhaupt klappt oder wo unser Startpaket ist. Den Kundenservice kann ich ohne Auftragsbestätigung nicht erreichen. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Schonmal Danke im Vorraus,
Nadine
21.12.2022 15:45 - bearbeitet 21.12.2022 15:48
Wenn du mit Wunschdatum bestellt hast, erfolgt auch der Versand erst an diesem Datum. Die Auftragsbestätigung liegt entweder im Paket mit der Hardware in der Willkommensmappe oder erreicht dich per Email bzw. Brief, je nachdem ob du eine bestätigte Email-Adresse im Kundenkonto hast.
Beachte bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lies dazu am besten diesen Beitrag. An deiner Stelle würde ich es über Facebook oder Twitter versuchen. Dort ist auch eine Möglichkeit der Kundenbetreuung ohne Kundennummer. Du musst dort das Geburtsdatum und die IBAN zur Identifikation nutzen.