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03.03.2021 22:22 - bearbeitet 03.03.2021 22:23
Hallo-
Wir haben seit langem einen Internet-Anschluss von UnityMedia. Kürzlich wurden wir telefonisch von Vodafone kontaktiert, es läge ein Problem mit dem Kabel für Internet und TV vor, und ob wir denn nicht "Vodavone TV Connect" buchen möchten. Das wurde ausdrücklich verneint, vor allem da wir kein klassisches Fernsehgerät mehr besitzen.
Nun haben wir postalisch eine "Auftragsbestätigung", datiert auf den 28. 02 bekommen und dass "Vodafone TV Connect" voraussichtlich am 27.02 aktiviert werden wird und wir es mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten erworben hätten.
Eine Hardware-Lieferung haben wir bislang nicht erhalten. Bitte lassen Sie mich wissen was ich weiter tun muss, damit dieses "Missverständnis" geklärt werden kann. Niemand hat ein "Vodafone TV Connect" bestellt.
Bitte lassen Sie mich auch wissen was ich tun muss, um solche Anrufe nicht mehr zu erhalten.
Vielen Dank.
am 03.03.2021 22:28
Nutze das Widerrufsformular, fülle es aus und schicke es zurück. Alternativ schreib eine Email an widerruf@unitymedia.de.
Und für die Anrufe lass einfach durch eine:n Mod hier die werbliche Nutzung deiner Daten sperren. Allerdings erhälst du dann im Falle einer Kündigung auch keinen Anruf der Kundenrückgewinnung, sondern musst selbst anrufen.
am 04.03.2021 06:42
Danke für die schnelle Antwort.
Widerruf per E-Mail wurde als erstes versucht, aber leider haben wir darauf keine Antwort oder zumindest eine Empfangsbestätigung erhalten.
Deshalb war meine Hoffnung dass ein Vodafone-Moderator sich der Sache annehmen kann und diesen "Vertrag" annuliert, so wie auch in den vielen anderen Fällen passiert ist wenn man hier im Forum nach "Vodafone TV Connect nicht bestellt" sucht.
Vielen Dank.
am 05.03.2021 21:11
Hallo-
Schade dass sich nach zwei Tagen kein Moderator gemeldet hat. An der Hotline haben wir nach 20 Minuten in der Warteschleife aufgegeben, und per Mail bislang auch keine Antwort erhalten. Ich schicke den Widerruf nun noch einmal rechtssicher per Fax.
Ich hätte nur gehofft mit irgendwem von Vodafone in Kontakt treten zu können, weil der Pessimist in mir sieht kommen dass Vodafone beim nächsten mal noch zusätzlich Geld für den nicht gebuchten Tarif "TV Connect" mit abbuchen wird und uns dann nur eine Lastschrift-Rückbuchung bleibt. In so einem Fall wird es bestimmt besonders haarig 😞
am 05.03.2021 21:31
Hier ist kein live Chat und es kann hier mehrere Tage dauern ehe sich jemand meldet. Bisschen mehr Geduld.
am 10.03.2021 11:10
Hallo baloonicorn,
ich schaue mir gern mal Dein Kundenkonto an.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 12.03.2021 13:21