Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Auftrag in Bearbeitung / Auftragsnummer ***
JLNP
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone-Team,

 

ich habe aktuell eine 250k Leitung und Download- und Uploadspeed sind wunderbar. Allerdings habe ich seit zwei Wochen massive Probleme mit dem Ping, was Onlinemeetings sowie zocken unmöglich macht, da ständige Ping Spikes auftreten. 

 

Das Problem habe ich gemeldet und seit ich die Bestätigung bekommen habe, dass der Auftrag in Bearbeitung ist, ist nichts passiert. Die Auftragsnummer ist ***. Da ich zum einen von Zuhause Arbeite ist es sehr wichtig für mich, dass das Problem schnell behoben wird. 

 

Grundsätzlich wäre ich auch bereit auf eine 1.000er Leitung zu wechseln, sollte dies bei den Ping Spikes helfen. 

 

Danke für die Hilfe. 

 

Edit: Auftragsnummer aus Datenschutzgründen entfernt. Lars (Moderator)

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moni_GK
Moderatorin

Hallo JLNP,

 

tut mir leid, dass der Anschluss nicht funktioniert. Wenn Du aber schon ein Ticket hast, dann sind meine Kollegen da auch schon dran. Bitte hab noch etwas Geduld, auch wenn es schwer ist.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen