Außerordentliche Kündigung
nightbot
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

ich hatte im Mai 2021 eine außerordentliche Kündigung beantragt und habe diese E-Mail erhalten: "rufen Sie uns bitte kostenlos an unter 0800 52 666 25. Wir haben Fragen zu Ihrem Anliegen und konnten Sie leider nicht erreichen.". Dort habe ich gefüht 10 mal angerufen und mir konnte keiner weiterhelfen. Gibt es hier vielleicht einen hilfsbereiten Mitarbeiter, der mich aufklären kann?

10 Antworten 10
Thomas
Moderator:in

Hallo nightbot,

aus welchem Grund wurde denn gekündigt? Hast Du eine Kündigungsbestätigung bekommen?

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
nightbot
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

habe keine bestätigung erhalten, nur eine auftragsbestätigung. Grund für die außerordentliche Kündigen sind konstante verbindungsabrüche seit März.

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

@nightbot  schrieb:

Guten Tag,

ich hatte im Mai 2021 eine außerordentliche Kündigung beantragt und habe diese E-Mail erhalten: "rufen Sie uns bitte kostenlos an unter 0800 52 666 25. Wir haben Fragen zu Ihrem Anliegen und konnten Sie leider nicht erreichen.". Dort habe ich gefüht 10 mal angerufen und mir konnte keiner weiterhelfen. Gibt es hier vielleicht einen hilfsbereiten Mitarbeiter, der mich aufklären kann?

Das ist leider immer so, man soll die Hotline anrufen aber niemand weiss warum man sich meldet.

Thomas

Hallo nightbot,

Du kannst Dich da gerne an unser Beschwerdemanagement wenden.

Vodafone Customer Care GmbH

Kundenservice

99116 Erfurt

Grüße

Thomas

nightbot
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Im Mai hatte ich mich bereits ans beschwerdemanagementamt gewendent. Jetzt haben wir august und es ist nichts passiert gibt es noch eine Alternative? 

Thomas

Hallo nightbot,

ich kann gerne mal schauen wir der aktuelle Stand ist. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

nightbot
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

pn ist abgeschickt.

Thomas

Hallo nightbot,

die Kündigung wurde erst mal zum Laufzeitende hinterlegt. Die vorzeitige Kündigung ist noch in Prüfung bei den zuständigen Kollegen.

Grüße

Thomas

nightbot
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

wie lange kann das dauern? Länger als 3 Monate?