Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2025 10:25
Am aktuellen Wohnsitz haben wir einen Kabel- und einen TV-Vertrag (Giga Zuhause 25 Kabel und TV Connect Start).
Im Haus, in das wir umziehen, wird von Vodafone kein Kabel angeboten, aber DSL.
Ist das ein ausreichender Grund für eine Sonderkündigung ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.10.2025 10:49
melde einfach einen Umzug:
https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-umzug.html
wenn der Vertrag an der neuen Adresse nicht erfüllt werden kann, wird er automatisch gekündigt, bzw. kannst du auf DSL wechseln
am 09.10.2025 10:49
melde einfach einen Umzug:
https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-umzug.html
wenn der Vertrag an der neuen Adresse nicht erfüllt werden kann, wird er automatisch gekündigt, bzw. kannst du auf DSL wechseln
am 09.10.2025 10:50
Melde einen Umzug, dann prüft VF ob der aktuelle Vertrag unverändert am neuen Wohnort realisiert werden kann - falls nicht dann beendet VF von selbst den Vertrag. Du musst dich auf keine Wechselangebote (z.B. zu VF DSL) einlassen.