1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple TV 4K auch mit GigaTV Cable incl. Vodafone Premium plus nutzbar?
tron75
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich komme von Unitymedia und hatte dort das Programm mit einer Smartcard und Modul in meinem Fernseher genutzt.

Nun habe Ich 2x die GIGATV CABLE BOX 2 mit Vodafon Premium Plus und Multiroom gebucht, möchte aber lieber mein eigenes Apple TV 4K benutzen da mir das sonst zu viele Geräte sind.

Die Giga TV App mobile gibt es aber nicht für das aktuelle Apple TV 4K.

Bei der Bestellung hätte Ich auch ein Apple TV 4K wählen können was ich ja aber nicht benötige da ich schon eins besitze und das ganz neue aus 2021 soeben noch dazu bestellt habe.

Technisch muss es also wohl möglich sein das Apple TV 4K zu nutzen.

Muss Ich den Vertrag wechseln bzw was muss ich jetzt tun denn technisch geht es ja irgendwie.

Mfg

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@tron75 

Da du GigaTV Cable Box 2 mit Vodafone Premium Plus erst vor wenigen Wochen gebucht hast, wirst du erst einmal die Mindesvertragslaufzeit von 24 Monaten erfüllen muessen. "Weniger Geräte" wäre ein Downgrade - das ist in der Mindestvertragslaufzeit nicht möglich.

Pistenlord
Forum-Checker
Forum-Checker

Genau das problem habe ich auch, ich habe 2 zimmer wo ich Giga TV cable boxes 2 habe aber ein drittes zimmer wo ich gerne das Apple TV nutzen würde, gebe es eine Möglichkeit dies zu aktivieren ? Ich finde es auch mist das Mann nicht die apple features dank TV provider nutzen kann...

Bg aus Hessen

@Pistenlord 

Individuell kann dir nur mit einem eigenen Thread geholfen werden. Trittbrettfahren funktioniert in diesem Forum  nicht.