1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angebot für Bestandskunde: Cashback über Tellja
Cuby2023
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe ein Angebot für Bestandskunden von VF bekommen. In diesem Angebot würde ich 160 Cashback von Tellja erhalten. Hat jemand Erfahrung mit diesem Prozess? Erhält man dann nach 6 Monaten wirklich die 160 Euro? Oder ist dies einfach nur ein Lockangebot, mit denen man sich rumschlagen muss und am Ende nichts bekommt?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Moin @Revilo7131 ,
hat alles geklappt.
Ca. eine Woche nachdem ich meine Daten an Tellja geschickt hab, kam die Rückmeldung, dass die Daten zur Prüfung an VF weitergeleitet wurden. Einen Monat später (also vor ein paar Tagen) wurde mir dann bestätigt, dass die Cashback Bestellung erfolgreich war und die Freigabe nach 6 Monaten erfolgen wird.

Man brauch also etwas Geduld, aber letztendlich klappt dann doch alles.

Beste Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Es funktioniert.

Halte dich an jeden Schritt so wie beschrieben.

Die meisten Probleme kommen aus der Welt "Aber ich dachte..."

Wunderkind3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

wann hast du bezüglich Tellja deine Registrierungs E-Mail erhalten? Mir wurde gesagt, sie nach Vertragsabschluss innerhalb der nächsten 24 Stunden zu erhalten. Leider kam hier bisher noch nichts....
DANKE

Hi Wunderkind,

das wurde mir ebenfalls am Telefon gesagt und mein Postfach wartet noch... Anscheinend läuft der Prozess mit Telefon und Cashback noch nicht ganz flüssig.

Du solltest Tellja kontaktieren (069870042945), den Fall kurz schildern und denen deine Daten durchgeben. Tellja kontaktiert dann VF zur Bestätigung. Das ist jedenfalls der Prozess in dem ich mich gerade befinde.

Schaun wir mal was wird

@imhothatsFUp Wie ist der Fall denn weitergegangen? Mir hat man heute am Telefon auch geraten, mich direkt an Tellja zu wenden...

Moin @Revilo7131 ,
hat alles geklappt.
Ca. eine Woche nachdem ich meine Daten an Tellja geschickt hab, kam die Rückmeldung, dass die Daten zur Prüfung an VF weitergeleitet wurden. Einen Monat später (also vor ein paar Tagen) wurde mir dann bestätigt, dass die Cashback Bestellung erfolgreich war und die Freigabe nach 6 Monaten erfolgen wird.

Man brauch also etwas Geduld, aber letztendlich klappt dann doch alles.

Beste Grüße