abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angeblich GigaKombi bereits aktiviert
dsdream
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe bei einem Anbieter im Internet einen Vodafone Smart XL Vertrag mit Smartphone bestellt. Bei diesem Angebot habe ich auch explizit angegeben, dass ich GigaKombi berechtigt bin.

 

Nun kam vom Anbieter zurück, dass für mein angegebenes Produkt (Vodafone Kabel Vertrag) GigaKombi bereits aktiviert wurde. Auf Nachfrage wurde angeraten, die Details mit Vodafone zu klären.

 

Ich habe lediglich einen Vodafone Kabel Vertrag (seit Anfang 12/2021). Für diesen Vertrag habe ich den GigaKombi Vorteil nicht aktiviert, da ich kein anderes Vodafone Produkt nutze.

 

Ist hier etwas schief gelaufen oder liegt hier eine Fehlinformation vor?

 

Danke

13 Antworten 13
dsdream
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Datenvolumen ist auf jeden Fall im der my Vodafone App zu sehen (65GB).

Ich glaube das sollen die Tage noch 5GB dazu kommen, sodass es 70GB sind.

 

Die 5€ kann ich nicht verifizieren, da ich noch keine Rechnung bekommen habe.

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi dsdream,

 

ist denn jetzt alles geklärt oder hast Du noch Fragen?

 

Liebe Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nein, danke. Habe kein Anliegen mehr.

 

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.