Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2021 07:29
Guten Morgen,
auch ich versuche seit ein paar Tagen einen neuen Aktivierungscode anzufordern. Jedoch bekomme ich immer die Meldung meine Kundennummer sei falsch.
Was muss ich tun um hier weiter zukommen?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.05.2021 21:14
Ups, bin auf den falschen Button gekommen, dann habe ich den Beitrag wohl gelöscht.
Wie geschrieben, Unitymedia Kunden benötigen keinen Aktivierungscode.
Gruß Kurt
am 05.05.2021 13:45
Hi Martin-21,
schaun wir mal, was wir da machen können. Sag mir bitte zuerst, in welchem Bundesland du wohnst.
Gruß
Stephan
am 05.05.2021 20:59
Guten Abend,
ich wohne in Baden-Württemberg, also ehemals Unitymedia.
am 05.05.2021 21:04
Ok
Vielen Dank für die Info
am 05.05.2021 21:14
Ups, bin auf den falschen Button gekommen, dann habe ich den Beitrag wohl gelöscht.
Wie geschrieben, Unitymedia Kunden benötigen keinen Aktivierungscode.
Gruß Kurt
am 06.05.2021 14:30
Dann machen wir hier auch zu.
Gruß
Stephan