Frage
Antwort
Lösung
am 28.12.2021 19:11
Guten Abend.
Ich bin vor einer guten Woche umgezogen und obwohl es ursprünglich hieß an der neuen Adresse sei kein Techniker zur Einrichtung nötig, funktioniert der Kabelanschluss so gar nicht. TV, Internet, Telefon, alles tot.
Leider lässt auch der Techniker auf sich warten, seit über einer Woche jetzt. Zwei freundliche Vodafone Supportmitarbeiter wollten mir deshalb auf meine Callya SIM die Always On Option freischalten, was 50 GB Datenvolumen entspricht und mir echt gut über die Runden helfen würde.
Das funktioniert allerdings nicht wie gewünscht, ich bekomme keine Bestätigung per SMS und das Volumen ist auch nicht zu sehen.
Weiß jemand von euch Forumlern womit das zusammen hängen könnte? Always On hat in der Vergangenheit mit meiner Karte/Nummer schon funktioniert.
Vielen Dank schon einmal für eure Tipps.
am 28.12.2021 19:13
Wenn du nicht mit den Netz zufrieden bist, bekommst du ja eh 100gb kostenlos. Mach das doch erstmal zur uberbruckung.
Da wird wahrscheinlich keiner die 50gb gebucht haben. Leider ist der Telefon Support nicht der beste..
am 28.12.2021 19:22
Hi,
gleich zwei Mitarbeiter die mir sagen dass sie die Option für mich buchen, mir das am Telefon bestätigen und es dann nicht machen? Das wäre wirklich sehr schlechter Support.
Wo bekomme ich denn die 100 GB für die Unzufriedenheit?
Beste Grüße
am 30.12.2021 17:46
Hi Veganzo,
auch auf eine CallYa-Karte ist always on möglich. Auch und gerade wenn sich die Installation verzögert.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- Mobilfunknummer
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Ich schaue mir dass dann mal an.
Gruß
Stephan
am 30.12.2021 18:13