am 03.06.2022 09:29
Guten Tag, ich habe vor 6 Wochen meinen Umzug beauftragt, allerdings sei mein Ausbaustatus unbestimmt... Da ich selbst Eigentümer bin und meine Nachbarn im gleichen Gebäude ebenfalls Kabel Kunde sind, kann ich sagen, dass der Ausbaustatus defintiv nicht unbestimmt ist. Nach 14 Telefonaten später konnte man mir immernoch nicht helfen.... Daher versuche ich nun wenigstens mein Callya Guthaben aufzuladen, aber jeder der Mitarbeiter sagt er könne es nicht, das müsste eine andere Abteilung machen.... Aber durch das Versprechen "Alway On" steht mir dies auch als Call Ya Kunde zu! Ein Mitarbeiter war sogar so dreist mir die Rufnummer der Telekom mitzuteilen .... Ich werde vermutlich nächste Woche kündigen... Evtl. schafft es Vodafone bis dahin noch mir Internet zu verschaffen, egal ob auf dem Telefon oder per Kabel.
Schöne Grüße
am 04.06.2022 15:19
Hey Jokli001,
na das scheint ja im Moment nicht so gut zu laufen. Ich schaue mir das gerne mal an.
Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Thomas