Altvertrag gekündigt, Neuvertrag aktivieren....
Hawonei
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Gemeinde,

Mein Kabel Deutschland (Kombi 100) Ur-Altvertrag habe ich nach der netten Beratung durch den Kundenservice gekündigt und einen Neuvertrag (Internet, Telefon und TV) mit neuer Kundennummer abgeschlossen. Der alte Vertrag läuft bis zum 9.1.22. Die Geräte für den neuen Vertrag kamen schnell und ich wurde per SMS aufgefordert den Router/Anschluss in den nächsten 5 Tagen zu aktivieren. Dabei läuft der Altvertrag doch noch ein paar Wochen. Die Leitung ist aber doch noch belegt. Was ist zu tun? Danke für den Support 👍

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Belegt ist da nichts..  Du weisst schon das es sein kann das der neue Anschluss teurer wird als der alte? Neukunden konditionen gibt es Eig nur wenn du 3nonate kein Vodafone kunde warst, bzw 3monate in der Wohnung kein Vodafone gab.

 

 

@Hawonei Kündigungsbestätigung für den Altvertrag hast du? Wenn irgendwo steht "nette Beratung" werd ich hellhörig. Eine Auftragsbestätigung mit genauen Preisen hast du auch?

Ja, sowohl als auch 👍

@Hawonei 

Dann kannst du bis zum 9.1.2022 zwei Router / Anschlüsse gleichzeitig nutzen mit einer 4-Loch MMD / Splitter oder weiteren Cable MMD in der Wohnung.