abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Altverträge werden im Portal immer noch angezeigt
Quacki
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Leute, mir wird in mein Vodafone nicht nur mein aktueller Vertrag (kabel 500) sondern auch immernoch meine beiden "Altverträge" angezeigt. (Red32, upgrade zu red250) wie kann ich diese Rauslöschen? bzw. wieso bekomme ich beim Auswählen des Kabel 500 vertrages immer noch angezeigt das ich den 250 nutze?

2 Antworten 2
nordsee19821
Datenguru
Datenguru

Das Problem habe ich auch:

Seit 10.11.22 habe ich den eazy 40, aber der alte Red Internet und Telefon Cable 50 wird auch noch angezeigt.

Klicke ich auf den alten Vertrag lande ich beim neuen.

Ich habe auch zweimal die Mail bekommen, das eine neue Rechnung vorliegt. 

 

Ist bestimmt wieder ein Systemfehler und es dauert ewig bis der behoben ist. Smiley (zwinkernd)

Das ist ein Anzeigefehler, der bei der Integration vom MeinKabel-Portal in MeinVodafone aufgetreten ist. Einfach nicht beachten, die IT wird es irgendwann fixen.