Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2022 23:56
Ich habe einen alten Kabelvertrag, und wollte diesen in MeinVodafone aufnehmen.
Einen Aktivierungscode habe ich bekommen, die Vertragsnummer ist also bekannt.
Wenn ich aber die Vertragsnummer und den Code eingebe, wird die Eingabe nicht akzeptiert.
Bei der Hotline hat man mir gesagt, dass mein Vertrag zu alt für das System ist.
Da ich aber meine Rechnungen nur noch online bekomme, stecke ich fest.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank schon einmal
am 16.08.2022 08:05
Hallo MST24,
willkommen in der Community. 🙂 Schön, dass Du da bist.
Für die Registrierung im Kundenportal ist die Kundennummer und der Aktivierungscode erforderlich. Mit der Vertragsnummer kannst Du Dich leider nicht anmelden. 😞
Hast Du diese schon versucht?
Viele Grüße
Anett