Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2021 14:23
Hallo,
ich habe Ende März meinen alten TV-Vertrag, wie hier beschrieben, gekündigt. Vom Vodafone-Support kam auch eine Bestätigung, dass die Nachricht erhalten wurde und ich von Nachfragen absehen soll.
Jetzt sind 3 Monate vergangen und es gab noch immer keine Antwort oder Kündigungs-Bestätigung. Wo kann ich hier nachhaken?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.07.2021 07:58
Hi jmodd,
danke für deine PN mit der Eingangsbestätigung.
Diese Kündigung vom März ist leider irgendwo im digitalen Nirwana verschwunden. Ich habe sie jetzt aber für den alten TV-Vertrag eintragen lassen. Du bekommst dafür noch eine schriftliche Bestätigung.
Gruß
Stephan
am 04.07.2021 14:52
Frag beim Kundenservice nach oder warte, bis sich hier ein:e Mod meldet.
am 04.07.2021 20:32
Hi jmodd,
so sieht man sich wieder.
Also drei Monate ist schon arg lang für eine Kündigungsbearbeitung. Wichtig ist aber, dass du eine Eingangsbestätigung für deine Kündigung bekommen hast. Halte die mal "griffbereit", ich brauche die vielleicht noch.
Schicke mir mal bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
E-Mailadresse
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 07.07.2021 09:51
Hi jmodd,
danke für die PNs mit deinen Daten.
Eine Kündigung selber ist im März leider nicht angekommen. Wenn du aber eine Eingangsbestätigung für diese Kündigung bekommen hast, schicke dir mir mal per PN zu. Ich kann das dann prüfen und ggf. die Kündigung gleich bestätigen lassen.
Melde dich bitte nochmal hier, wenn du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 07.07.2021 11:53
Danke, PN ist raus.
am 08.07.2021 07:58
Hi jmodd,
danke für deine PN mit der Eingangsbestätigung.
Diese Kündigung vom März ist leider irgendwo im digitalen Nirwana verschwunden. Ich habe sie jetzt aber für den alten TV-Vertrag eintragen lassen. Du bekommst dafür noch eine schriftliche Bestätigung.
Gruß
Stephan
am 10.07.2021 18:14
Ich habe heute eine Kündigungsbestätigung per Post bekommen. Vielen Dank für die Hilfe.
am 12.07.2021 15:28
Hallo jmodd,
super, dann mache ich hier mal zu.
Viele Grüße
Lars