Frage
Antwort
Lösung
29.11.2023 22:25 - bearbeitet 29.11.2023 22:44
1x Person, allein lebend, knappe 80 Jahre alt, knappe Rente, Vodafone Kabel für Telefon & Internet (~30Mbit?).
- Internet wird für sporadisches Nachrichten lesen und WhatsApp Nachrichten genutzt.
- Fernseher in der kleinen Wohnung: Keiner, auch nicht vorgesehen
- Telefonnutzung - wenig
Vodafone klingelt, kommt rein, schaut bestehenden Vertrag durch und sagt es wäre viel zu teuer und er hätte was besseres. Resultat:
1000MBit/s, TV Box, 2te TV Box für den zweiten Fernseher, Router Mietkosten.
Die Frage dieses Beitrags: Vodafone - steht ihr zu solchen Aktionen? Ist das euer Image?
Die Details / Tarifnamen / Tarifoptionen / den Schaden sehe ich erst in den nächsten Tagen vor Ort. Vertragsunterschrift am 10.10.23. Das TV Paket kann man wohl noch kündigen.
am 30.11.2023 09:02
Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier bekommst du weder Kontakt zu noch Hilfe von VF. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292