1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alle Anrufe auf dem Festnetz werden als anonym angezeigt!
projektspeedy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Ich habe bei meinem Kabel-Internetvertrag nun ein Telefon an meiner Vodafone Station eingerichtet. Leider werden sämtliche eingehende Anrufe als Anonym angezeigt. Das geht mir ziemlich auf den Keks, denn genau das möchte ich nicht haben!

Kann man dort etwas tun? Auch im Menü der Vodafone Station werden alle Rufnummern als Anonym angezeigt! Somit ist es mir nicht möglich Menschen zurückzurufen oder ähnliches. 

 

Kann man das ändern?

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Welches Modem ?

 

Der glubb is a Depp

Vodafone Station mit WiFi 5 😉 mit dem 100Mbit Anschluss. 

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Bei ex-UM konnte das unabhängig von der Hardware nur über den Support korrigiert werden.

Habe mal den Support kontaktiert... mal sehen, ob es etwas gebracht hat und bringt. 

projektspeedy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bisher konnte mir keiner bei Vodafone wirklich helfen.... Heute mit drei Abteilungen telefoniert und keiner konnte bisher helfe. 

Angeblich würde es an meinem Telefon liegen (gerade neu gekauft worden). Und ich wüsste nicht, dass mein Telefon den Router oder das Modem steuern kann. Denn alle Anrufe werden ja schon von der Vodafone Station als "Anonym" angezeigt.

 

Die "Techniker" sind ja wirklich zu 0% gebildet. Aber Hauptsache am Ende sagen "Bitte bewerten sie mich gut!" Nicht geholfen aber ne gute Bewertung wollen. 🤣