Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2024 20:24
Hallo!
Ich habe bei meinem Kabel-Internetvertrag nun ein Telefon an meiner Vodafone Station eingerichtet. Leider werden sämtliche eingehende Anrufe als Anonym angezeigt. Das geht mir ziemlich auf den Keks, denn genau das möchte ich nicht haben!
Kann man dort etwas tun? Auch im Menü der Vodafone Station werden alle Rufnummern als Anonym angezeigt! Somit ist es mir nicht möglich Menschen zurückzurufen oder ähnliches.
Kann man das ändern?
am 17.06.2024 21:40
Welches Modem ?
am 18.06.2024 10:37
Vodafone Station mit WiFi 5 😉 mit dem 100Mbit Anschluss.
am 18.06.2024 10:40
Bei ex-UM konnte das unabhängig von der Hardware nur über den Support korrigiert werden.
am 18.06.2024 16:36
Habe mal den Support kontaktiert... mal sehen, ob es etwas gebracht hat und bringt.
am 24.06.2024 16:29
Bisher konnte mir keiner bei Vodafone wirklich helfen.... Heute mit drei Abteilungen telefoniert und keiner konnte bisher helfe.
Angeblich würde es an meinem Telefon liegen (gerade neu gekauft worden). Und ich wüsste nicht, dass mein Telefon den Router oder das Modem steuern kann. Denn alle Anrufe werden ja schon von der Vodafone Station als "Anonym" angezeigt.
Die "Techniker" sind ja wirklich zu 0% gebildet. Aber Hauptsache am Ende sagen "Bitte bewerten sie mich gut!" Nicht geholfen aber ne gute Bewertung wollen. 🤣