Aktuallisierung KabelTV, BW
WFKSt
App-Professor
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Geschichte:

Ich bin seit 1975 TV Kabelkunde. Zuerst bei KabelBW, nur TV. Dann Unitymedia als 3Play mit HorizonTV Box. 
Jetzt bei Vodafone mit RedInternet&Phone1000CableU und KabelTV sowie Mobilfunk.
1. Versuch:

Anfang Mai habe ich per Kontaktformular versucht die TV-Option "Series&Movies" gegen Vodafone Premium auszutauschen. Es hat sich daraufhin ein freundlicher Kudenberater gemeldet und zugesagt, dass im Laufe des Tages mein Anschluss umgestellt wird. Leider ist dies nicht erfolgt. Nach einer Woche habe ich wieder per Kontaktformular nachgefragt. Keine Antwort. Als ich nach einigen Tagen in meinem Konto nachgesehen habe, war der Auftrag als storniert gezeichnet. Daher habe ich wieder per Kontaktformular nachgefragt, warum?. Keine Antwort. 
2. Versuch:

Als Nächstes habe ich am 31.5. telefonisch mit einer sehr freundlichen Kundenberaterin gesprochen. Ich wollte, nachdem ich mich über die Hompage informiert habe auf GigaTVNet mit AppleTV Box umstellen. 
Sie hatte mir dann die Umstellung auf Freitag zugesagt. Dazu sollte ich noch ein Schreiben und einen Retourenaufkleber für die HorizonTV Box bekommen. 
Die Dame hatte auch gesehen, dass ich einen Altvertag mit jährlicher Einmalzahlung habe. Auch das sollte geändert werden. 
Inzwischen sind wir in der 3. Woche. Der Auftrag ist lt. Kundenkonto in Bearbeitung, Details kann ich aber nicht abrufen. Schriftliche Unterlagen, wie besprochen, habe ich bis heute keine erhalten. 
Es ist schon ein seltsames Verhalten seitens Vodafone. Man könnte fast meinen als Bestandskunde ist man Kunde zweiter Klasse. 
Ich habe kein Problem, wenn etwas aus technischen Gründen nicht geht aber ich erwarte dann wenigstens Informationen. Schweigen ist keine Option. 

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