Frage
Antwort
Lösung
am 31.12.2022 16:58
Ich kann seit Tagen meine FritzBox nicht freischalten lassen da das Portal nicht erreichbar ist.
kann hier vielleicht jemand helfen?
ist irgendwie frustrierend 😞
am 31.12.2022 19:59
Support findet nur noch über diese Kanäle statt.
am 01.01.2023 09:15
Aus welchem Bundesland kommst du?
In BaWü, Hessen und NRW gibt es kein Aktivierungsportal
am 01.01.2023 11:42
Komme aus Bayern und will eine neue Fritzbox seit einigen Tagen aktivieren (seit 28.12.2022)
Aufgrund der Fehlermeldung im Aktivierungsportal wurde ich an den Kundenservice verwiesen.
Dort sicherte ein Mitarbeiter zu, sich darum zu kümmern und hat die Routerdaten (MAC etc) abgefragt.
Nach mehrmaligem Anrufen bei dem Kundenservice stellte sich jedoch nach Rückfrage heraus, dass der Kundenservice gar nichts machen kann, wenn das Aktivierungsportal "down" ist. Super. Wie geht es jetzt weiter? Ist wirklich ärgerlich, wir warten schon seit Tagen und es passiert NICHTS.
am 19.01.2023 19:00
ist das Portal wieder erreichbar? Ich will heute auch schon den ganzen Tag meine Fritz Box wieder aktivieren nachdem der Umzugstechniker heute den Original Vodafone Router angeschlossen hat zur Prüfung ob alles funktioniert.
oder kann jemand von den Admin meine Fritz Box im Kundenportal hinterlegen?
am 28.01.2023 16:57
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.