abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungslink für Netflix nicht erhalten
Markus185
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin seit dem 26.11.2022 Kunde bei Vodafone.

Bei der Buchung war ein 12 monatiges, kostenloses Netflix Abo mit enthalten. In einer Email von Vodafone stand auch, dass nach Bestätigung der Email adresse der Aktivierungscode und Link per Email versendet wird.

Bis heute ist allerdings nichts passiert. Die Vodafone Hotline war damit leider völlig überfordert.

Da hier schon einige dieses Problem hatten unde den meisten davon auch geholfen werden konnte, erhoffe ich mir hier auch, dieses Problem lösen zu können.

Vielen Dank und liebe Grüße

Markus Lehmann

 

 

 

 

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Markus,

 

sry für Deine Wartezeit.

Da ist ein Blick in Deine Kundendaten nötig.

 

Wende Dich daher bitte über einen dieser Wege direkt an uns: Dein Kontakt zu Vodafone 

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!