TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2022 11:29
Hallo,
ich bin seit dem 26.11.2022 Kunde bei Vodafone.
Bei der Buchung war ein 12 monatiges, kostenloses Netflix Abo mit enthalten. In einer Email von Vodafone stand auch, dass nach Bestätigung der Email adresse der Aktivierungscode und Link per Email versendet wird.
Bis heute ist allerdings nichts passiert. Die Vodafone Hotline war damit leider völlig überfordert.
Da hier schon einige dieses Problem hatten unde den meisten davon auch geholfen werden konnte, erhoffe ich mir hier auch, dieses Problem lösen zu können.
Vielen Dank und liebe Grüße
Markus Lehmann
am 08.12.2022 11:40
Hallo Markus,
sry für Deine Wartezeit.
Da ist ein Blick in Deine Kundendaten nötig.
Wende Dich daher bitte über einen dieser Wege direkt an uns: Dein Kontakt zu Vodafone
Beste Grüße
Su