Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2025 12:46
Hallo zusammen,
ich habe einen neuen Vodafone-Kabelvertrag abgeschlossen und benötige den Aktivierungscode für meine Fritz!Box.
Ich wohne in einem Neubau, und die Deutsche Post kann meinen Briefkasten im Gebäude derzeit nicht erreichen, da sie offenbar noch keinen Zugangsschlüssel besitzt.
Deshalb kann ich den Aktivierungscode nicht per Post erhalten.
Ich habe den Code bereits erneut über MeinVodafone angefordert, aber er ist nicht angekommen und wird vermutlich zurückgesendet.
Gibt es eine alternative Zustellmöglichkeit?
(z. B. per E-Mail, SMS oder eine andere Lösung)
Falls das nicht möglich ist:
Kann der Aktivierungscode stattdessen an eine andere Adresse (z. B. meine Firmenadresse) geschickt werden?
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.11.2025 13:00
@capy schrieb:Gibt es eine alternative Zustellmöglichkeit?
(z. B. per E-Mail, SMS oder eine andere Lösung)
kurz und knapp: nein
@capy schrieb:Falls das nicht möglich ist:
Kann der Aktivierungscode stattdessen an eine andere Adresse (z. B. meine Firmenadresse) geschickt werden?
das musst du mit dem Support klären:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
hier befindest du dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum
am 05.11.2025 13:00
@capy schrieb:Gibt es eine alternative Zustellmöglichkeit?
(z. B. per E-Mail, SMS oder eine andere Lösung)
kurz und knapp: nein
@capy schrieb:Falls das nicht möglich ist:
Kann der Aktivierungscode stattdessen an eine andere Adresse (z. B. meine Firmenadresse) geschickt werden?
das musst du mit dem Support klären:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
hier befindest du dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum
am 15.11.2025 11:01
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!