1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode kann nicht per Post zugestellt werden – Neubau, Briefkasten nicht erreichbar
capy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe einen neuen Vodafone-Kabelvertrag abgeschlossen und benötige den Aktivierungscode für meine Fritz!Box.

 

Ich wohne in einem Neubau, und die Deutsche Post kann meinen Briefkasten im Gebäude derzeit nicht erreichen, da sie offenbar noch keinen Zugangsschlüssel besitzt.

Deshalb kann ich den Aktivierungscode nicht per Post erhalten.

 

Ich habe den Code bereits erneut über MeinVodafone angefordert, aber er ist nicht angekommen und wird vermutlich zurückgesendet.

 

Gibt es eine alternative Zustellmöglichkeit?

(z. B. per E-Mail, SMS oder eine andere Lösung)

 

Falls das nicht möglich ist:

Kann der Aktivierungscode stattdessen an eine andere Adresse (z. B. meine Firmenadresse) geschickt werden?

 

Vielen Dank für eure Unterstützung!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@capy  schrieb:

Gibt es eine alternative Zustellmöglichkeit?

(z. B. per E-Mail, SMS oder eine andere Lösung)


kurz und knapp: nein

 


@capy  schrieb:

Falls das nicht möglich ist:

Kann der Aktivierungscode stattdessen an eine andere Adresse (z. B. meine Firmenadresse) geschickt werden?


das musst du mit dem Support klären:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

hier befindest du dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@capy  schrieb:

Gibt es eine alternative Zustellmöglichkeit?

(z. B. per E-Mail, SMS oder eine andere Lösung)


kurz und knapp: nein

 


@capy  schrieb:

Falls das nicht möglich ist:

Kann der Aktivierungscode stattdessen an eine andere Adresse (z. B. meine Firmenadresse) geschickt werden?


das musst du mit dem Support klären:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

hier befindest du dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!