- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.08.2021 21:35 - zuletzt bearbeitet am 09.08.2021 08:59 von Gelöschter User
Hallo Zusammen,
ich habe bereits am Donnerstag einen Aktivierungscode beantragt. da ich als ehemaliger Unitymediakunde keinen Code habe. Dieser sollte per Mail kommen, ist allerdings bisher nicht geschehen.
Ich freue mich auf die Rückmeldung eines Mitarbeiters....
Besten Dank!
Edit: @zero_84 Beitrag nach Internet, Telefon & TV überr Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
09.08.2021 09:17 - bearbeitet 10.08.2021 06:54
@zero_84 ,
als Vodafone West Kunde (Hessen, BW, NRW) müsstest du dich an den Kundenservice wenden und diesem die Mac-Adresse und Seriennummer der FB durchgeben damit sie aktiviert wird, die Sip-Daten für die Telefonie erhälst du einige Tage später per Post.
Nach erfolgter Aktivierung muss das Leihgerät innerhalbvon 14Tagen an Vodafone West zurückgeschickt werden.
Gruss
Methusalem1
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.08.2021 08:57
Hallo @zero_84 ,
für Vodafone West Kunden gibt es keinen Aktivierungscode, wozu benötigst du diesen?
Gruss
Methusalem1
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.08.2021 09:05
Wegen eines Tarifwechsels möchte eine eine neue -eigene- Fritzbox 6660 in Betrieb nehmen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
09.08.2021 09:17 - bearbeitet 10.08.2021 06:54
@zero_84 ,
als Vodafone West Kunde (Hessen, BW, NRW) müsstest du dich an den Kundenservice wenden und diesem die Mac-Adresse und Seriennummer der FB durchgeben damit sie aktiviert wird, die Sip-Daten für die Telefonie erhälst du einige Tage später per Post.
Nach erfolgter Aktivierung muss das Leihgerät innerhalbvon 14Tagen an Vodafone West zurückgeschickt werden.
Gruss
Methusalem1
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.08.2021 06:55
@zero_84 ,
da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben erstelle einfach einen neuen Beitrag.
Gruss
Methusalem1