1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode funktioniert nicht und neuer Code lässt sich nicht anfordern. Hotline ratlos.
Suboptimal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe vor wenigen Tagen meinen neuen Kabel-Internetvertag abgeschlossen und möchte zur Inbetriebnahme des Anschlusses mit meiner Fritxbox 6690 die SIP-Daten erhalten. Diese sind lt. Audtragsbestätigung im Kundenkonto vorzufinden. Dafür muss ich aber den Vertrag im Kundenkonto hinterlegen. Den dafür angefragten Aktivierungscode habe ich nach zwei Tagen postalisch erhalten und kann diesen nicht einlösen - Ja ich habe es mit verschiedenen Browsern auf verschiedenen Endgeräten probiert und die richtige Vertragskategorie ( Kabel Internet NRW ) ausgewählt.

Der telefonische Kundendienst wusste auch keinen Rat, außer dass ich warte und es nochmal probiere.

Einen neuen Aktivierungscode kann ich auch nicht anfordern. Auch hier immer wieder die generische Fehlermeldung "Upps, es ist etwas schief gelaufen"

 

Was nun...?

10 Antworten 10

@HausHelene

Ich habe mich initial wohl etwas missverständlich ausgedrückt Um es klar zu stellen:

 

Ich hab überhaupt keine Schwierigkeiten mit meiner Fritzbox. Die ist längst eingerichtet und bereit für die Nutzung. Mein Problem beschränkt sich alleine auf VF und dass ich nicht an meine Telefonie-Zugangsdaten komme, da sich mein Vertrag nicht meinem VF Online-Konto hinzufügen lässt.