Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2024 10:18
Guten Tag,
ich möchte den Kabel-Vertrag meiner verstorbenen Mutter im Kundenportal hinzufügen.
Nachdem ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode eingebe steht dort immer wieder "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal".
Bundesland ist BW.
Wie kann ich den Vertrag hinzufügen?
Freundliche Grüße
Susanne
am 08.12.2024 14:34
Hallo @ynci,
vielen Dank für Deine Nachricht. Fordere bitte einen neuen Code an und prüfe im Anschluss, ob es mit dem neuen Code funktioniert. Du kannst mir dann gern ein kurzes Feedback geben, ob es funktioniert hat oder nicht.
Liebe Grüße
Pierre35
am 09.12.2024 09:44
Hallo, nein, immer wieder der gleiche Fehler. Funktioniert nicht. Die Bankverbindung wird bald gelöscht, weshalb die Abbuchung nicht mehr funktionieren wird. Ich brauche hier also DRINGEND eine Lösung!
am 09.12.2024 10:27
bitte beachten:
der QR-Code der im Bereich Kabel West verschickt wurde (wohl immer noch verschickt wird) ist FALSCH !
zumindest für eben jene Kabel-West Kunden !
der Code führt zur Registrierung im Bereich Vodafone Kabel Deutschland.
bitte einfach manuell auf "Vodafone.de" dort das Männchen für den Log-in klicken
und dann halt noch den Bereich "Kabelprodukte - NUR NRW, BW und HE" wählen !
UND der Aktivierungscode ist (für mich etwas unverständlich) nur sehr begrenzt gültig - max 14 Tage, eher weniger !