1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode funktioniert nicht (MeinKabel / MeinVodafone)
ynci
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich möchte den Kabel-Vertrag meiner verstorbenen Mutter im Kundenportal hinzufügen.

Nachdem ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode eingebe steht dort immer wieder "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal".

Bundesland ist BW.

Wie kann ich den Vertrag hinzufügen?
Freundliche Grüße
Susanne

3 Antworten 3
Pierre35
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @ynci

 

vielen Dank für Deine Nachricht. Fordere bitte einen neuen Code an und prüfe im Anschluss, ob es mit dem neuen Code funktioniert. Du kannst mir dann gern ein kurzes Feedback geben, ob es funktioniert hat oder nicht. 

 

Liebe Grüße

Pierre35

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ynci
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, nein, immer wieder der gleiche Fehler. Funktioniert nicht. Die Bankverbindung wird bald gelöscht, weshalb die Abbuchung nicht mehr funktionieren wird. Ich brauche hier also DRINGEND eine Lösung!

natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

bitte beachten: 

der QR-Code der im Bereich Kabel West verschickt wurde (wohl immer noch verschickt wird) ist FALSCH !

zumindest für eben jene Kabel-West Kunden !

der Code führt zur Registrierung im Bereich Vodafone Kabel Deutschland.

bitte einfach manuell auf "Vodafone.de" dort das Männchen für den  Log-in klicken 

natas666_0-1733736291334.png

und dann halt noch den Bereich "Kabelprodukte - NUR NRW, BW und HE" wählen !

 

UND der Aktivierungscode ist (für mich etwas unverständlich) nur sehr begrenzt gültig - max 14 Tage, eher weniger !

metal never dies