Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2021 14:04 - zuletzt bearbeitet am 12.12.2021 14:09 von Kurtler
Und zum 3.! Ich bekomme keinen Aktivierungscode für meine eigene Fritzbox! Die Mail geht bei euch nicht raus!
Ein Anruf bei der Hotline hat nichts gebracht! Egal welche Mail die Mitarbeiterin benutzt hat, da kommt nichts bei mir an! Wäre super wenn sich hier im Forum mal ein Mitarbeiter drum kümmern könnte und mir das Dokument mit dem Code per PN zukommen lassen könnte! Ich sitze hier vor meiner Fritzbox und kann sie nicht nutzen!
Danke! LG Andreas
Edit: @AHo67 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.12.2021 17:03
Hast du mal in deinem MeinKabel-Account nachgesehen, ob dort auch die richtige Email-Adresse hinterlegt ist? Außerdem könnte es durchaus sein, das gerade systemseitige Wartungen durchgeführt werden, da das meist am Wochenende passiert und daher Mails extrem zeitverzögert rausgehen.
am 12.12.2021 17:04
Vielleicht kann dir ja der Code per WhatsApp zugeschickt werden?
Gruß Kurt
am 12.12.2021 17:06
Hallo,natürlich ist die richtige Mailadresse angegeben.Die Mitarbeiterin hat es extra noch mit einer anderen probiert.Da kommt nix.An Wartungsarbeiten kanns auch nicht liegen.Online habe ich das Dokument schon am 8.12.21 angefordert! LG Andreas
am 12.12.2021 17:08
Hallo Kurt,bei Whatsapp ist Tobi am Werk:smiley lol: das wird nix. Ich habs jetzt mal bei Facebook probiert.Danke für den Tipp 🙂
am 12.12.2021 22:32
Über Facebook hats jetzt geklappt! Danke noch mal für den Tip 🙂
am 12.12.2021 22:45
Danke für deine Rückmeldung. Dann mach ich hier jetzt zu.