1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode für eigene Fritzbox kommt nicht per Mail!
AHo67
Digitalisierer
Digitalisierer

Und zum 3.! Ich bekomme keinen Aktivierungscode für meine eigene Fritzbox! Die Mail geht bei euch nicht raus!

Ein Anruf bei der Hotline hat nichts gebracht! Egal welche Mail die Mitarbeiterin benutzt hat, da kommt nichts bei mir an! Wäre super wenn sich hier im Forum mal ein Mitarbeiter drum kümmern könnte und mir das Dokument mit dem Code per PN zukommen lassen könnte! Ich sitze hier vor meiner Fritzbox und kann sie nicht nutzen!

Danke! LG Andreas

 

Edit: @AHo67  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

15 Antworten 15

Hast du mal in deinem MeinKabel-Account nachgesehen, ob dort auch die richtige Email-Adresse hinterlegt ist? Außerdem könnte es durchaus sein, das gerade systemseitige Wartungen durchgeführt werden, da das meist am Wochenende passiert und daher Mails extrem zeitverzögert rausgehen.

Vielleicht kann dir ja der Code per WhatsApp zugeschickt werden?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo,natürlich ist die richtige Mailadresse angegeben.Die Mitarbeiterin hat es extra noch mit einer anderen probiert.Da kommt nix.An Wartungsarbeiten kanns auch nicht liegen.Online habe ich das Dokument schon am 8.12.21 angefordert! LG Andreas

Hallo Kurt,bei Whatsapp ist Tobi am Werk:smiley lol: das wird nix. Ich habs jetzt mal bei Facebook probiert.Danke für den Tipp 🙂

AHo67
Digitalisierer
Digitalisierer

Über Facebook hats jetzt geklappt! Danke noch mal für den Tip 🙂

Danke für deine Rückmeldung. Dann mach ich hier jetzt zu.