abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode für eigene Fritzbox kommt nicht per Mail!
AHo67
Digitalisierer
Digitalisierer

Und zum 3.! Ich bekomme keinen Aktivierungscode für meine eigene Fritzbox! Die Mail geht bei euch nicht raus!

Ein Anruf bei der Hotline hat nichts gebracht! Egal welche Mail die Mitarbeiterin benutzt hat, da kommt nichts bei mir an! Wäre super wenn sich hier im Forum mal ein Mitarbeiter drum kümmern könnte und mir das Dokument mit dem Code per PN zukommen lassen könnte! Ich sitze hier vor meiner Fritzbox und kann sie nicht nutzen!

Danke! LG Andreas

 

Edit: @AHo67  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AHo67
Digitalisierer
Digitalisierer

Über Facebook hats jetzt geklappt! Danke noch mal für den Tip 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Es macht keinen Sinn, dass du mittlerweile den 3. Thread dafür eröffnetet. Deine anderen beiden wurden ins Archiv verschoben.

 

Das hier ist kein Live-Chat. Es kann schon einige Tage dauern, bis sich hier ein Mod meldet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Und was soll das ganze im Archiv?

Ins Archiv werden doppelte Beiträge verschoben.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Was heißt doppelte Beiträge??? Ihr könnt nicht einfach irgendwas irgendwo hin verschieben wo sich kein Mensch mehr drum kümmert! Ich hab die faxen echt langsam dicke! Hotline Katastrophe und jetzt gehts hier weiter!

Wenn du nicht mehrere Beiträge, für das gleiche Problem erstellt hättest, wäre auch nichts ins Archiv verschoben worden.

 

Bis sich hier ein Mod meldet, kann mehrere Tage dauern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@AHo67 

 

Wenn es schnell gehen soll, versuche es über WhatsApp oder Facebook.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Mich interessiert es primär, aus welchem Bundesland du kommst.

In BaWü, Hessen und NRW gibt es z.B. gar keinen Aktivierungscode. Dabei ist es völlig egal, was die sogenannte Telefonhotline von sich gibt.

Aus Bayern,da stimmt was mit dem Mailversand bei Vodafone nicht.Das ganze wird bei Vodafone angeschoben und geht dann nicht raus!

Bei WhatsApp ruft mich doch wieder nur ein Hotlinemitarbeiter zurück und das ganze geht von vorne los! Die schicken das Dokument raus und bleibt dann irgendwo bei Vodafone hängen! Mittlerweile haben wir 2 Mailadressen ausprobiert.Da kommt nix an.Angeblich ist das ganze mit der Post unterwegs,jede Wette das da auch nix kommt!

LG Andreas