Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2021 14:04 - zuletzt bearbeitet am 12.12.2021 14:09 von Kurtler
Und zum 3.! Ich bekomme keinen Aktivierungscode für meine eigene Fritzbox! Die Mail geht bei euch nicht raus!
Ein Anruf bei der Hotline hat nichts gebracht! Egal welche Mail die Mitarbeiterin benutzt hat, da kommt nichts bei mir an! Wäre super wenn sich hier im Forum mal ein Mitarbeiter drum kümmern könnte und mir das Dokument mit dem Code per PN zukommen lassen könnte! Ich sitze hier vor meiner Fritzbox und kann sie nicht nutzen!
Danke! LG Andreas
Edit: @AHo67 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.12.2021 22:32
Über Facebook hats jetzt geklappt! Danke noch mal für den Tip 🙂
12.12.2021 14:08 - bearbeitet 12.12.2021 14:10
Es macht keinen Sinn, dass du mittlerweile den 3. Thread dafür eröffnetet. Deine anderen beiden wurden ins Archiv verschoben.
Das hier ist kein Live-Chat. Es kann schon einige Tage dauern, bis sich hier ein Mod meldet.
Gruß Kurt
am 12.12.2021 14:09
Und was soll das ganze im Archiv?
am 12.12.2021 14:10
Ins Archiv werden doppelte Beiträge verschoben.
Gruß Kurt
am 12.12.2021 14:12
Was heißt doppelte Beiträge??? Ihr könnt nicht einfach irgendwas irgendwo hin verschieben wo sich kein Mensch mehr drum kümmert! Ich hab die faxen echt langsam dicke! Hotline Katastrophe und jetzt gehts hier weiter!
12.12.2021 14:13 - bearbeitet 12.12.2021 14:19
Wenn du nicht mehrere Beiträge, für das gleiche Problem erstellt hättest, wäre auch nichts ins Archiv verschoben worden.
Bis sich hier ein Mod meldet, kann mehrere Tage dauern.
Gruß Kurt
am 12.12.2021 14:45
Wenn es schnell gehen soll, versuche es über WhatsApp oder Facebook.
Gruß Kurt
am 12.12.2021 15:03
Mich interessiert es primär, aus welchem Bundesland du kommst.
In BaWü, Hessen und NRW gibt es z.B. gar keinen Aktivierungscode. Dabei ist es völlig egal, was die sogenannte Telefonhotline von sich gibt.
am 12.12.2021 16:55
Aus Bayern,da stimmt was mit dem Mailversand bei Vodafone nicht.Das ganze wird bei Vodafone angeschoben und geht dann nicht raus!
am 12.12.2021 16:59
Bei WhatsApp ruft mich doch wieder nur ein Hotlinemitarbeiter zurück und das ganze geht von vorne los! Die schicken das Dokument raus und bleibt dann irgendwo bei Vodafone hängen! Mittlerweile haben wir 2 Mailadressen ausprobiert.Da kommt nix an.Angeblich ist das ganze mit der Post unterwegs,jede Wette das da auch nix kommt!
LG Andreas