abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode benötigt um Business-Vertrag im Vodafoneportal hinzuzufügen
slofi
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

ich benötige einen Aktivierungscode um meinen Business-Vertrag im Vodafone-Portal hinzuzufügen. 
Leider funktioniert es über die Seite https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer nicht, da entweder das Captcha-Bild nicht angezeigt wird oder eine Fehlermeldung angezeigt wird. 

Gibt es noch eine andere Möglichkeit an einen Aktivierungscode zu kommen, damit ich meinen Businessvertrag meinem Kundenportal hinzufüge kann?

Vielen Dank!

3 Antworten 3
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @slofi  ,

ich würde Dir da empfehlen die Business-Hotline anzurufen. Man kann Dir da dann sicher weiterhelfen.

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, 

da wurde mir gesagt, dass sie mir auch keinen Aktivierungscode geben können und ich doch bitte eine Mail an business@unitymedia.com senden soll. Hier bekomme ich aber einen "Mail delivery failed: returning message to sender"-Error zurück. 

Gibts denn noch eine Stelle an die ich mich wenden kann?

MfG slofi

Torsten
SuperUser
SuperUser

Ich bin mir nicht sicher, ob es im Business-Bereich auch läuft wie im Privatkunden-Sektor. Bei den PK-Verträgen von ex-UM wird kein Aktivierungscode benötigt, du musst lediglich die Kundennummer und das Geburtsdatum eingeben, um einen Vertrag zu Mein Vodafone hinzuzufügen, natürlich vorausgesetzt es wird auch ausgewählt "Kabelverträge in NRW, BW und Hessen" hinzufügen.