am 19.06.2024 08:49
Hallo,
Ich bin zum 01.06. von BaWü nach Hessen umgezogen. Der Vertrag blieb dabei bestehen, allerdings wurde das alte Kundenkonto gekündigt und ein neues aufgemacht. Ich möchte nun den Online-Zugang aktivieren und benötige hierzu einen Aktivierungscode. Wenn ich versuche, diesen anzufordern, erhalte ich nur die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal."
am 20.06.2024 11:35
Hallo jk31,
da scheint ein Fehler vorzuliegen. Bitte melde Dich bei unseren Kolleg:innen über WhatsApp und sie werden Dir weiterhelfen.
LG
am 20.06.2024 14:53
Hallo MariaK,
Wo finde ich denn den Kontakt für Whatsapp? Über die Kundenservice-Seite lande ich nur bei eurem Chatbot "TOBi" und der liefert keine sinnvollen Antworten, sondern fragt mich am Ende immer nur nach meiner Telefonnummer, damit mich ein Mitarbeiter zurückruft. Telefonieren ist tagsüber meinerseits sehr schlecht, würde das daher gerne über die Textschiene klären, sei es jetzt Whatsapp oder Mail oder wie auch immer.
am 20.06.2024 15:59
Bitte entschuldige. Ich habe vergessen Dir die Nummer mit zu schicken.
Du erreichts unseren WhatsApp Service über: 0172 1217212