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Antwort
Lösung
am 25.07.2021 10:28
Ich habe mir privat eine Fritzbox gekauft und wollte diese nun aktivieren. Als urspr. Kabel Deutschland Kunde habe ich nie einen Aktivierungscode von Vodafone in einer Auftragsbestätigung erhalten, weshalb ich über https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/anfordern einen solchen anfordern wollte. Die Seite zeigt jedoch wiederholt "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuch es später nochmal."
Da ich in diesem Forum bereits bei vielen Anderen das selbe Problem gesehen habe, wollte ich mich hier auch an die Community wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!
am 26.07.2021 09:21
Hallo zusammen,
leider kommt auch bei mir immer noch die gleiche Fehlermeldung. Hat irgendwer eine Idee?
am 26.07.2021 12:01
Hallo martin_t,
ich schau es mir an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 26.07.2021 13:31
Hallo Moni,
hoffentlich kannst du auch mir helfen, meine Daten habe ich dir bereits gesandt. Oder muss ich einen eigenen Beitrag eröffnen?
Viele Grüße
am 27.07.2021 17:06