Aktivierungscode anfordern funktioniert nicht
martin_t
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe mir privat eine Fritzbox gekauft und wollte diese nun aktivieren. Als urspr. Kabel Deutschland Kunde habe ich nie einen Aktivierungscode von Vodafone in einer Auftragsbestätigung erhalten, weshalb ich über https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/anfordern einen solchen anfordern wollte. Die Seite zeigt jedoch wiederholt "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuch es später nochmal."

Da ich in diesem Forum bereits bei vielen Anderen das selbe Problem gesehen habe, wollte ich mich hier auch an die Community wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten. 

 

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!

4 Antworten 4
Smob
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

leider kommt auch bei mir immer noch die gleiche Fehlermeldung. Hat irgendwer eine Idee?

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo martin_t,

 

ich schau es mir an.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

 

hoffentlich kannst du auch mir helfen, meine Daten habe ich dir bereits gesandt. Oder muss ich einen eigenen Beitrag eröffnen?

 

Viele Grüße

@Smob Bitte lies dir mal die Fußnote in der Antwort von @Moni_GK und jeder/jedem anderen Mod durch, das beantwortet deine Frage.