Frage
Antwort
Lösung
am 26.12.2023 20:48
Liebes Vodafone-Team
nach meiner Vertragsübernahme bekam ich ein Schreiben ich könne meinen persönlichen Aktivierungscode für das MeinKabel-Kundenportal anfordern.
Leider wird dort angegeben meine Kundennummer sei ungültig. Dies halte ich jedoch für unwahrscheinlich, sie steht auf den Schreiben von Vodafone so drauf. Kann mir jemand weiterhelfen
Mit freundlichen Grüßen
Hanna
am 27.12.2023 15:33
Hi @Hanna9919,
unsere Kundennummern im Kabelbereich sind neunstellig. ❤️ Meist ist in den Vertragsunterlagen am Ende "-001" etc. angegeben. Das benötigst Du nicht bei der Anforderung.
Liebe Grüße
R4mona
am 27.12.2023 16:30
am 27.12.2023 18:41
Hi @Hanna9919,
das ist sehr seltsam.
Lass uns da dann bitte nochmal gemeinsam schauen. Meld Dich dafür bitte über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten nochmal bei uns.
LG Chr1ssy