abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung
Claudi85
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

 

Ich habe eine frage zur vorraussichtlichen Aktivierung! Und zwar haben wir noch eine HZ box.. die jetzt durch neue geräte ersetzt wird. Jetzt bekommen wir morgen die neuen geräte. Wie läuft das jetzt ab?

Im schreiben steht was von vorrausichtlicher aktivierung am 14.2. Aber wir haben ja schon eine internet kabelanschluss der läuft.! Kann ich einfach die neuen geräte anschließen und wie gewohnt weiter surfen. Oder haben wir dann 14 tage kein netz?

Dann lass ich nämlich die HZ box noch am Anschluss!

Mfg

Claudi85

1 Antwort 1
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Claudi85,

 

schön, dass Du Dich bei uns meldest. 🙂 Jetzt sind ja schon ein paar Tage vergangen. Hat die Aktivierung denn geklappt?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!