Aktivierung vom Vertrag - scheinbar unmöglich
Bacman7513
Daten-Fan
Daten-Fan

Umgezogen am letzten Wochenende, den alten Vodafone (Unitymedia) Vertrag schon am 8.3. mit dem Umzugsservice passend zum Installationstermin am 12.4. wechseln lassen. Der Techniker kam passend, alles neu angeklemmt, die Leitung steht, eigentlich kann es losgehen.  Doch zu meinem neuen Vertrag mit neuer Kundennummer sind keine Dienste im System... "da haben wir eine Störung" so der monotone Satz den man dann insgesamt 4x an der Hotline zu hören bekommt. Aber man verspricht das man ein Ticket erstellt, damit das zuständige Team sich dann dem Fall annehmen kann. Ernsthaft? Eine Rückfrage eines Mitarbeiters von der Hotline brachte zwar die Erkenntnis das es ein Problem gibt, bei den ersten beiden Anrufen wurde man aber nur vertröstet, das läuft warten sie mal bis heute Abend, oder bis morgen früh, dann wird das schon. Leider "wird da nichts". Ich sitze hier im Homeoffice, habe zeitig meine Beauftragung erteilt und habe jetzt keinerleit Dienste, nur via Handy, was recht kompliziert ist, wenn man gleichzeitig per VPN eine Verbindung in die Firma benötigt, Anrufe auf das Handy erhält und per 3CX noch das Firmentelefon angebunden hat. Eine von mir geäußerte Rückrufbitte aus der "zuständigen Abteilung" ist ebenfalls ausgeblieben, auch unter meinen offenen Rückrufen unter "Mein Vodafon" ist kein Eintrag zu finden. Sorry Vodafone, so geht man nicht mit Kunden um.  

 

--- stay tuned.. ich halte Euch auf dem Laufenden

 

 

 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bacman7513,

 

ich möchte mir das gern mal anschauen.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

aktuelle Handynummer

 

Hast Du auch schon unseren Netz-Assistenten ausprobiert? Dieser kann Dir auch bei vielen Störungsanliegen weiterhelfen.

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!