Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2022 10:06
Hallo zusammen,
nachdem wir über 6 Monate gewartet haben, wurde unsere Anwerbungsprämie abgelehnt, angeblich weil die Verträge nicht online oder telefonisch abgeschlossen wurden, was nicht stimmt. Da Aklamio da "keine Möglichkeit" mehr hat, etwas zu tun, und sich bei Vodafone auch niemand zuständig fühlt, weiß ich nicht, an wen ich mich noch wenden kann. Irgendwelche Erfahrungen?
LG
am 17.02.2022 10:20
Über welchen Weg wurde der Vertrag den abgeschlossen ? Gab es im Haushalt der geworbenen Person bereits vorher einen Vodafone Anschluss (z.B. über ein anderes Haushaltsmitglied) ?
am 17.02.2022 13:55
@AklamioGmbH Villt kann hier Aklamio mal rein schauen & helfen 😃
am 21.02.2022 08:40
Hallo @4quompo ,
bitte kontaktiere uns per private Nachricht und teile uns etwas genauer mit, wie der Vertrag abgeschlossen wurde. Wurde eventuell eine Korrektur vorgenommen (Tarifanpassung o.ä.)?
Gerne werde ich mir Deinen Fall dann nocheinma ansehen.
Beste Grüße
Paulina von Aklamio