1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Adresse für Kündigung Ex-Unitymediakunde zwecks formaler Kündigung
wejolo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, kann mir ein Moderator die Adresse für die Kündigung nennen?

Ich wohne in Baden Württemberg, und habe einen Vodafon CableMax 500, Horizon TV Power Upload.

Ein Telefonnat mit einer im MyVodafon angegebenen Nummer war nicht erfolgreich.

Danach wollte ich bei dem Herrn  ein Angebot, für eine Vertragsverlängerung. Mir wurde dann ein NEUER Vertrag angeboten. Ich meine damit einen Vertrag für einen Neukunden. (6Monate 0€) Aber diesen hätte ich auf eine andere Person abschließen sollen??? Zu einer Vertragsverlängerung mit bestehendem CableMax konnte diese Person nix sagen, und wollte sich erkundigen. Wir vereinbarten einen Rückruf. Der Rückruf kam nicht... 

Bei einem Anruf in einem Vodafonshop verlief die Sache so, dass  bei dem Wort Vertragsverlängerung der Ton von dem Herrn wesentlich "unlustiger" wurde, und er meinte ich könnte ja mal irgendwann vorbeikommen.

Kurzum, jetzt ich möchte zunächst mal kündigen. Den zu kündigenden Vertrag hatte ich damals vom Kundenservice in Pforzheim bekommen. 

Ich würde gerne wissen ob diese Adresse noch Gültigkeit hat.

Ich werde nicht schlau draus, wo ich nach der Übernahme von Vodafon vertragsmäßig gelandet bin.

Vodafon oder Vodafon BW oder was für ein Vodafon überhaupt.

Veilleicht kann mir jemand helfen. 

Gruß wejolo

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo xxxJustinxxx

vielen Dank für die Antwort. Ich werde mal formal kündigen, dann sehe ich weiter. Irgendeine Lösung Lösung wird es ja eventuell noch geben für mich. 

Gruß wejolo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@wejolo  Du kannst per Mail an kundenservice@unitymedia.de deine Kündigung zusenden.

Oder Per post:

Vodafone BW Kunden Service Center | Postfach 90 01 31 | 75090 Pforzheim 

per Fax:

0221 / 466 191 09

Hallo xxxJustinxxx

vielen Dank für die Antwort. Ich werde mal formal kündigen, dann sehe ich weiter. Irgendeine Lösung Lösung wird es ja eventuell noch geben für mich. 

Gruß wejolo

Du darfst nur nicht übersehen, dass du mit dem Cable Max 500 einen Aktionstarif gebucht hast, der auch nach der Mindestvertragslaufzeit nicht teurer wird. Aktuell kann der auch durch die Kundenrückgewinnung nicht mehr gebucht werden und das Pendant Red Internet & Phone 500 Cable kostet 44,99 €. Bedenke das bitte bei deiner Kündigung.

wejolo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Herzlichen Dank für den Hinweis,  dann werde ich das mit Sicherheit nicht übersehen.

Ich bin "Jahrgang 51", und mit dem  was ich derzeit habe bin ich vollauf zufrieden, und so soll es auch bleiben.

Gruß wejolo

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey wejolo,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Smiley (traurig)

Umso mehr freut es mich, dass @xxxJustinxxx und @Torsten (lieben Dank für euren Einsatz ) Dich bereits mit allen wichtigen Informationen zu Deinem Anliegen versorgt haben.

Natürlich hoffe ich sehr, dass Du uns als Kunde erhalten bleibst.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
wejolo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo R4mona

danke für die Rückmeldung. Ich denke auch dass ich Euch erhalten bleibe. Sollte sich etwas anderes einstellen, würde ich mich nochmals melden.

Ebenso liebe Grüße

wejolo

Da hier die Lösung markiert wurde, schließ ich hier jetzt ab. Eröffne einfach einen neuen Beitrag, wenn wieder einmal Fragen oder Anliegen auftauchen.